reflections

N'Abend!

Also, die Sache, über die ich einen Eintrag tiefer geschrieben habe, ist geklärt. Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen (besonders an Claudi gerichtet, ich fand deinen Kommentar ja echt süß , und es hatte nichts mir dir zu tun, Ginny --> hab dir gerade gemailt).

Am Wochenende war Abschlusszelten, ja, das war ganz nett, aber teilweise auch etwas langweilig. Große Sauferei sag ich da nur. Na ja, ich war auch ganz gut dabei, es war ok.
Ich find's nur sehr albern, dass heute Resteessen ist, und "wir", also meine Leutchens und ich, nicht eingeladen wurden, weil wir ja so anders sind, uns ja so abgekapselt und ja soooo depressive Musik hören. Hach, ich werd gleich aus dem Fenster springen, so deprmiert bin ich schon wieder . Das ist doch wohl echt zum Kotzen und sowas nennt sich Klassengemeinschaft?

Auf jeden Fall bin ich froh, dass das Internet wieder geht, denn das hat mich eben echt genervt. Und sonst? Bald sind Ferien... JUHU! *freu*

Liebe Grüße!

19.6.06 20:34

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudiii (20.6.06 11:42)
hallo du johannisbeere...:D
du warst also gut dabei? Gabs XUXU oder was???? Ich freu mich schon, wenn wir das mal wieder tun!!!
Hmmm..und wer dich nicht zum essen einlädt ist ja wohl mal seeeelbär schuld...dann hör doch deine depressive musik! ICh habe gestern den ganzen tag 10 gehört! Frag Ginny!!!! Ich kann das jetzt schon ohne abzugucken....Der text geht so: Hey ho da steht ihr nun ihr seht gut aus und ihr seid jung und was uns jetz noch fehlt ist publikumsbeteiligung...so einfach ist das nciht wie ihr wahrscheinlich denkt...das leben ist kein baumarkt und ihr kriegt ncihts geschenkt....GUT, gr?
Ich liebe diese musiiiiiiiiiiiik!!!
Knutscher an you



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung