reflections

Guten Morgen... ;)

Mensch, es ist ja noch nicht spät und ich bin echt kaputt. Das ist bei mir Freitags (bzw. Samstags, bla bla bla) irgendwie immer so. Da bin ich total uppe. Heute hatte ich ja erst sechs Stunden, bin kurz darauf für zwei Stunden beim Volleyball gewesen, danach hab ich mit Mary und Claudia Getänke gekauft, wir sind nach Bornholte gefahren, Steffi war schon bei Mary, haben gelabert, das Eröffnungsspiel geguckt (Deutschland hat gewonnen, was jetzt eh schon jeder weiß), das zweite Spiel geguckt... Pizza gegessen, ein bisschen Bier getrunken ... gegen elf fuhren Steffi und ich mit dem Fahrrad zurück nach Verl, wo's echt voll war. Denn heute hatten die 10er der Realschule Sturm und außerdem waren die Kneipen gut mit Fußballfans besucht. Beim Olé stand ein Polizeiwagen, bestimmt haben die ne Drogenrazzia gemacht . Es soll ja eine gute Drogenszene hier in Verl geben, da haben wir heute noch drüber gesprochen.

Gegen halb zwölf war ich zu Hause und bin jetzt wie gesagt echt kaputt. Weiß auch nicht, woher das kommen soll. Werd gleich noch mein Buch weiterlesen und das war's dann auch schon.
Gegug Gelabere für heute, Venceremos,
Nina

10.6.06 00:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung