reflections

Mh.

Im Moment ist irgendwie alles komisch. Weiß auch nicht. Also erst mal ist Ginnys und mein Plan mit Rock am Ring ins Wanken geraten. Einfach so. Es stand von vornherein fest, dass alles nicht zu 100 Prozent sicher war. Es klappt ja alles, nur haben wir momentan noch kein Auto, mit dem wir Fahren können. Wir haben sozusagen alles: Karte, Geld, Zelt, Führerschein, Erlaubnis der Eltern - nur keine Karre. Wenn wir die Karte wieder verkaufen müssten, wäre es vom Geld her kein großer Verlust. Aber schade wäre es trotzdem. Noch sind es knapp drei Monate. Hoffentlich finden wir noch eine Lösung.

Dann ist es mit den Mädels im Moment komisch. Wir machen kaum noch was zusammen. Okay, Steffi, Mary und Claudia waren Freitag im Kino. Und gestern haben sie zusammen ihren Urlaub geplant. Aber da ich kein Geld für den Film hatte und er mich auch nicht so interessierte, war ich nicht dabei. Und da ich keine 700 Euro für eine Englandtour über habe, war ich da gestern auch net bei. Na ja. Sei ihnen gegönnt, dass sie sich einen schönen Urlaub machen, das finde ich ja auch super. Nur wäre es schön, wenn wir auch mal so wieder etwas machen könnten, wo ich auch dabei bin.
Wenn ich im Moment persönliche Dinge erzähle, dann landen die in meinem Tagebuch, das mittlerweile aus allen Nähten platzt. Schon seltsam, die anderen wissen im Moment gar nichts über mich, glaube ich.
Aber das liegt alles auch an der Klausurenphase im Moment. Lernen ist halt wichtig. Da müssen andere Dinge mal zurückstecken. Es ist ja nicht so, dass ich nichts mehr mache. Aber wenn, dann irgendwie nicht mit den vier Mädels, die sonst immer mit von der Partie waren. Ich war voll viel unterwegs in letzter Zeit.
Aber leider ohne sie.

Voll die Seifenoper hier, jaja, ich höre ja schon auf.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch! Ich fahre jetzt noch in die Porta Westfalica <3.
Nina

11.3.07 13:30

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudiiii / Website (11.3.07 15:37)
also wenn dein tagebuch voll iss, hast du meine mail addy
süßäää....mach dir keine gedanken,ok??


Ginny / Website (12.3.07 13:23)
Na, das Problem mit RaR hat sich ja jetzt zum Glück doch gelöst! In 81 Tagen rocken wir!!! *freu*
Und wegen den Mädels.... mmh.... hast du schonmal mit denen darüber gesprochen? Oder habt ihr mittlerweile schon wieder was unternommen?
Hab dir eben schon gemailt!
Venceremos!!!


Micha / Website (12.3.07 18:06)
hey.
Ich kenn das gefühl:-) nur dass es bei mir wegen deren freundinnen is *eifersucht*. vll machstes wie ich und rufst kackendreist mal an. "aber dann auch heulen":-)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung