reflections

Sooo..

Hey!
So ich hab mir was überlegt, das kommt jetzt vielleicht etwas überaschend. Aber ich werde den Blog nicht mehr weiterführen. Denn ich habe festgestellt, dass ich mich beim Bloggen immer total einschränken muss, da mir viele Sachen einfallen, die aber einfach nicht ins Internet gehören. Und deswegen werde ich in Zukunft zwar weiterschreiben, aber still und heimlich für mich. Da kann ich dann wirklich alles notieren, was mir so einfällt und muss nicht ständig überlegen, ob ich das auch so schreiben kann.

Die Seite werde ich erst mal noch einfach so offen lassen, falls jemand noch mal etwas nach lesen möchte, und sie dann bei Zeiten schließen.

Dann sag ich mal Danke für 2 1/2 Jahre Lesen. Zumindest einige haben das hier ja immer verfolgt.

Liebe Grüße!
Nina

27.8.09 14:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung