reflections

Über

Okay, wo fang ich am besten an?
Nina, 19 Jahre alt und aus NRW. Hab gerade mein Abi gemacht und hoffe auf einen Studienplatz. Hobbys? Jaha! Das übliche halt: Freunde treffen, Musik hören, lachen, lesen, schreiben, rumgammeln, Unterwegs sein.
Konzerte gehören ebenfalls zu meinem Hobby. Für manche ist das ganz normal, andere finden das Ausmaß der Konzerte, die ich besuche, schon etwas seltsam. Aber das ist mir egal ;-). Ich liebe es, Livemusik zu sehen und dabei alles andere um mich herum vergessen zu können. Und damit diese schönen Abende nicht aus meinem Gedächtnis verschwinden, schreibe ich Konzertberichte, die ich auf diesem Blog poste. Ich hätte es nicht gedacht, aber es gibt tatsächlich Leute, die sich die gerne durchlesen und deswegen stehen sie hier.
Außerdem nutze ich den Blog natürlich auch für's Bloggen. Logischerweise.

Hier zwei Fotos:

(bin in der mitte)
Gehostet von directupload.net

(bin die linke)
Gehostet von directupload.net

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musiker: Madsen
The Subways
Farin Urlaub
Foo Fighters
Nirvana
Mando Diao
Wir sind Helden
My Chemical Romance
Linkin Park
AC/DC
U2
Franz Ferdinand
Arctic Monkeys
Montreal
Rise Against
The Used
Red Hot Chili Peppers
Rammstein
Muse

Die Ärzte
Die Toten Hosen
Metallica
Beatsteaks
Lieder:
Sendungen:

Filme: The Dark Knight
Fluch der Karibik
Die Insel
Harry Potter
Freaky Friday
10 Dinge die ich an dir hasse
The Hitcher
National Treasure
Panic Room

Schauspieler: Sean Bean

Johnny Depp
Heath Ledger
Bücher: Harry Potter
Bis(s) zum Morgengrauen
Tintenherz/-blut/-tod

Autoren:
Sportarten:
Sportler:
Hobbies:
Orte:
zu Hause und Konzerthallen *g*



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung